pixeldiele.de Relaunch

Whoohooooo!

Es ist vollbracht, pixeldiele.de ist in Version 2 online. Jetzt mit WordPress unter der Haube und mit einem Full Responsive Theme (die Darstellung passt sich kleineren Screens wie z.B. Tablets & Smartphones an).

In Zukunft werden regelmäßig neue Referenzen eingepflegt (ein paar ältere kommen ebenfalls noch hinzu).

Ein paar Unterseiten für Leistungen sind noch in Arbeit, textlich noch nicht ganz dort, wo ich sie gerne sehen würde und werden in den kommenden Tagen freigeschaltet. Da wären z.B. die Themen:

  • Webdesign / Onlineshops
  • Logo-Design
  • Print
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Was kostet eine Homepage?
  • Checkliste / Ratgeber zum Aufbau von Inhalten

Ansonsten Happy Klicking & Gucking und über jegliches Feedback bin ich ohnehin dankbar :)