Vorschau pixeldiele

pixeldiele mediendesign Relaunch auf WordPress

In Kürze feiert die pixeldiele mediendesign Internetagentur ihr 2-jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass werden “die eigenen Schuhe kräftig geputzt“. Es gab bereits eine kleine Erweiterung des Logos durch ein prägnantes Signet und kurz vor dem Geburtstag gibt’s einen frischen Webauftritt. Der Relaunch findet am 20.07.2012 gegen 18.00 Uhr statt. Neben dem neuen “full responsive Design” (die Darstellung passt sich auch der Displaygröße von Tablets und Smartphone an) zieht die pixeldiele.de Präsenz auch von Joomla auf ein aktuelles WordPress System.

Es kommen neue Referenzen hinzu, es wird eine kleine Vorstellung meiner Person geben und die Leistungsbeschreibungen werden angepasst und erweitert.

Im Laufe des August – wenns zeitlich passt auch schon im Juli – werde ich auf den neuen Seiten einen kleinen Ratgeber bereitstellen, der Kunden Hilfestellung bei der Frage “Was muss alles auf eine Internetseite”. Auch wird es eine Sonderseite geben, die sich der Frage “Was kostet eine Homepage?” widmet.